Farmers on Tour

Berlin, Berlin, wir fuhren nach Berlin!

Frühling, Sonne und Strand – perfekte Bedingungen für das SUFF (Summer Ultimate Frisbee Frisbee) von HundFlachWerfen aus Berlin am Müggelsee. Die Farmers sind mit dem Party-Bus und einem weiteren Auto an den Müggelsee gereist, um das erste Mal im Jahr den Sand zwischen den Zehen zu spüren und die ein oder andere Scheibe zu werfen. Nach vier heißen Spielen voller Sprints, Layouts und Schweiß konnten wir den Samstag bei hervorragendem Essen von der Volksküche, einer Abkühlung im Müggelsee und einem eventuellen Saunabesuch ausklingen lassen, bevor wir zu elektronischen Klängen bei der Party mächtig am Zappeln waren. Nicht wie sonst üblich hatten wir drei Bungalows für die Nächte zur Verfügung und konnten uns somit perfekt für die harten und heißen Spiele im Sand ausruhen.

Aufgrund des Swiss Draw und unseren Ergebnissen vom Vortag konnten wir uns glücklich schätzen, dass unser erstes Spiel am Sonntag erst um 11 Uhr begann und wir somit gut erholt, wenn auch mit müden Beinen, das erste Spiel bestreiten konnten. Wir schlossen das Turnier mit einem zufriedenstellenden 11. Platz von 16 ab und gratulieren den Turniersieger*innen der Jan Ulrich Stiftung ganz herzlich zu ihrem Sieg.

Ein besonderer Dank geht an HundFlachWerfen für ein grandioses und ultimatives Turnier am Müggelsee mit ausgezeichnetem Essen, einer Sauna im Garten und einem Sandstrand in Laufdistanz. HipHip Muhraay!!

Wir sehen uns spätestens beim FarmVilleCup2018!!