Infos für neue Mitglieder

Du bist neu bei den Farmers dabei oder möchtest bald dabei sein?

Die interne Kommunikation läuft bei den Farmers über verschiedene Kanäle. Über anstehende Turniere, auf die wir fahren wollen, erfährst du in unserer Facebookgruppe. Dort gibt es eine Turnierübersicht sowie Facebookveranstaltungen für die einzelnen Turniere. Wenn du keinen eigenen Facebookaccount hast, melde dich unter info@lueneburg-farmers.de und wir erklären dir, wie du die Infos erhältst.

Daneben gibt es außerdem eine What’s App Gruppe für Beginner und eine allgemeine What’s App Gruppe. Schreib uns eine Mail mit deiner Nummer (und wer du bist) und wir fügen dich zur Gruppe hinzu. Wenn du kein What’s App hast, sag uns trotzdem Bescheid.

Für den internen Datenaustausch gibt es eine Dropbox. Hier liegen wichtige Infos zum Verein, den Turnieren, unseren Scheiben etc. Auch hier gilt: Wenn du dazu Zugang möchtest, schreib uns.